1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unser neuer Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eleyne, 5. November 2006.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    gestern zog ein kleiner Kater (4 Monate, Norwegermix) bei uns ein ... da ich euch das natürlich nicht vorenthalten möchte, hier mal ein paar Fotos ... :)
     
    #1 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüß :D

    Wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen, sieht ja wirklich zum Knuddeln süß aus.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Eleyne

    Mensch ist die knuffig.
    Dann viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner, und den
    Spaß habt Ihr, sicher.

    Schönen bewegten Sonntag und

    LG schirmchen:D
     
  4. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Ist er süüüüüüüüüüüß. Was sagt den die andere Katze dazu?
    Wünsche Euch viel Spass mit dem Kleinen.
    Guck mal,dass sind meine Beiden,die schwarze ist Sophie,19 Jahre,und Teddy,ca.11 Jahre
     

    Anhänge:

  5. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    wir haben schon 2 Katzendamen ... jeweils 1 Jahr alt ...
    und die drei vertragen sich heute schon ganz gut ... nachdem gestern das große Knurren und Fauchen angesagt war :rolleyes:

    Der Kleine is sehr selbstbewusst und knurrt zurück, wenn er angemacht wird .. und die beiden Damen akzeptieren das recht gut:D
     
  6. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Eleyne,

    das ist aber ein schnuckeliges Kerlchen. Viel Spaß mit dem Kleinen.

    Unsere Süßen werden morgen 7 Monate alt und sind nun nicht mehr ganz so wild.

    Gruß Claudia
     

    Anhänge:

  7. Hope2003

    Hope2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

    Meine Güte ist der kleine süß!

    LG Hannah
     
  8. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hi Eleyne,
    der Kater ist echt süß. Erinnert mich an unsere ehemalige rote Katzendame.
    Viel Spaß mit dem kleinen Racker. :D

    sam
     
  9. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    und noch ein paar Bilder ...

    von unserem Marvin ... man sieht, dass er sich schon recht gut eingelebt hat ... :D
     
    #9 8. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  10. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Duuuuuuuuuuuuu,paß nur auf,dass ich den nicht klau.Der ist ja echt sowas von knuffelig. Lach,Ihr habt aber echt ne Katzenfreundliche Wohnung.
    Ach nee,das ist ja so,die Katzen bestimmen und die 2-beiner dürfen auch mit drin wohnen.:)

    Viel Spaß mit den Knuffelviechern
    Sigrun
     
  11. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    :D ja genau wir haben ne WG mit den Katzen ... eigentlich gehört die wohnung den 4Beinern ;) wir zahlen nur die Miete ...

    Und wenn man dann mit so tollen Fotomodellen belohnt wird, weiß man, dass es sich lohnt, mit Haustieren zu leben :o.

    Liebe Grüße

    Eleyne
     
  12. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Süss

    Hallo Eleyne,

    der kleine Kerl ist aber auch ein süsses kleines Wollknäudel.

    Mein Mickesch hat mich jetzt dazu erzogen, mit mir "werf das Stöckchen - ähh Mäuschen" zu spielen. Ich dachte immer, dass man das mit Hunden spielt ??!!
    Dazu setzt er sich auf die Rückenlehne des Sofas auf dem ich es mir mit einem Buch gemütlich gemacht habe und schubst seine kleine Plüschmaus runter. Ich werfe die Maus dann weg und mein Katerchen flitzt wie ein geölter Blitz hinterher. Dann kommt er mit der Maus im Maul ganz gemütlich wieder und das Spiel beginnt von vorn (oder hab ich vielleicht doch ein kleines Hündchen ?).

    Er wird jetzt bald 6 Monate alt und ist fast immer ein Wirbelwind, wobei er aber auch sehr verschmust ist. Entweder er hat mich schon gut erzogen ;) oder ich verwöhne ihn zu sehr. Erstaunlicherweise sitzt er genauso wie die drei von ClaudiaC in der offenen Tür und geht nicht raus :confused:


    Liebe Grüsse von


    Hai
     
  13. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Hai,

    unsere drei Süßen würden schon nach draussen wollen, das verhindert allerdings unser Fliegengitter-Rollo. Sieht man auf dem Foto vermutlich nicht.

    Gelegentlich versuchen sie durch erklettern das Gitter gefügig zu machen, bislang hält es zum Glück aber noch.

    Nachdem ich das Foto gemacht habe, wurde erst einmal geschimpft *gg*.

    Gruß Claudia

    PS: Das ist ein kleiner roter Teufel!
     

    Anhänge:

  14. Elke41

    Elke41 Guest

    Die sind ja alle total süß. :)
    Wir hatten auch mal Katzen, allerdings nicht in der Wohnung, sondern in der Scheune. Ich bin leider allergisch, auf die Haare, oder was auch immer. :rolleyes:
    Aber ich mag Katzen sehr und die Bilder sind Klasse, die fühlen sich richtig wohl, das sieht man.
     
  15. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    OHHHHHHHH echt schnuckelig der Kleene. Genieß die Zeit, die werden schneller groß wie man gucken kann!!

    Meine 2 sind jetzt auch schon 6 Monate aber immer noch zuckersüß. Am besten ist mein tierischer Wecker morgens:
    Sobald mein Wecker klingelt steht mein Kater vor meinem Gesicht mit einem durchdringenden MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
    Ist schon schön wenn man lachend aufwacht.
    Oder wenn mein Freund mich im Bett in dem Arm nimmt und mich zum Beispiel am Rücken streichelt....DAS IST MEIN FRAUCHEN...und dann wird er attakiert :D


    Gruss bebe
     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    liebe eleyne,

    ich wünsche dir viel spaß und freude mit dem familienzuwachs....was sind tierkinder aber auch immer süß..
    irgendwann will ich auch eine kleine katze...auch wenn es am anfang wohl viel arbeit sein wird..und einge meiner wohnungstücke drann glauben müssen....:rolleyes:
    unserer alten katzen dame, wollen wir es nicht an tun,das noch was kleines miteinzieht......denke das würde nur kämpfe ohne ende geben, da sie jetzt schon sehr eifersüchtig und sich übel rächt, wenn robert und ich uns mal drücken und sie das mitbekommt.....es hat 3 jahre gedauert bis sie auch von mir ihre täglichen streicheleinheiten nachts braucht und wehe ich will mal nicht....:rolleyes:

    liebe grüße und viel freude.
    bine
     
  17. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    *schmacht - ist das ein Süßfrosch* und dieses kleine Schmutznäslein kommt mir so bekannt vor ... *zu unserem Röslein schiel*
    *Kicher* wenn du eine paar Naseputz- und Nasenpopelentfernungstricks brauchst, bitte melden! :D :D :cool:

    Schnuuuurrrr
    Rosarot