1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UNKRAUT VERGEHT NICHT

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 3. Januar 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Einen wunderschönen guten morgen allen meinen lieben Freunden,

    und tausend Dank für die vielen vielen lieben und ehrlichen Wünsche. Ich war beim Arzt schon, alles geröntgt, alles abgehört, Blut genommen - ich fühle mich zwar noch wie ein tropfnasser Putzlappen, den einer irgendwo in der Ecke hat liegen lassen, aber ich kann schon besser durchatmen, der Hals tut nicht mehr so weh, die Augen werden besser und so nutze ich rasch mal die Zeit, um hier zu sein.

    Es war ein furchtbarer Orkan heute Nacht - ich hoffe, es euch nichts passiert.

    Meine Ärzte sagen, daß sich mein Immunsystem erhebt und all die letzten Wochen mit Macht zeigt, daß es noch vorhanden ist - meine Rheumawerte sind trotz der dicken Knochen top - Werte fast NULL. Ist alles wohl ein Kampf der Welten da drinnen und wenn ich den Kampf gewinne, meinte der Professor, dürfte ich ganz bestimmt damit rechnen, bald richtig gesund zu sein !

    Meine Zähne - die pfeiffen La Paloma. Das muss jetzt gleich im Anschluss an all das gemacht werden, um weitere Herde für Entzündungen zu verhindern. Der Figur tut das alles gut - ich trinke nur und das kastenweise!

    Ich vermisse euch und versuche mal heute, wenn es geht, in den Chat zu kommen. Ich denke an euch und ich drück euch ganz fest.

    Liebe liebe Grüsse von eurer langsam genesenden und stehend ( hihihi ) kämpfenden


    Pumpkin
     
  2. Halo Pumpi

    Das wolln wer doch hoffen das dein Imunsysthem noch da is, ggg
    Und Freu mich das du trozdessen noch lächeln kannst

    Fals das Wasser ausgeht ruf an schick dir ne Kiste ,ggg

    Nun lass dich schön Pflegen und ab zu BETT

    Knuddel von Hulda
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Pumpkin,
    auch ich wünsche dir baldige Genesung. Du fehlst hier !!!
    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Pumpi,
    Unkraut wurzelt tief !! Das ist das, was ich mir so denke. Pass blos gut auf dich auf und versuche blos nicht wieder in riesen Schritten gesund zu werden. So eine schwere Geschichte dauert, bitte hab Geduld mit dir.
    Ich halte dir die Daumen das dein Imunsysthem alles in den Griff bekommt.
    Ich schicke dir viele Bussi und ganz liebe Knuddlers.
    Gitta
     
  5. Auch ich möchte Dir baldige Genesung wünschen - und ein Hoch auf Dein Immunsystem - wo war es denn nur die ganze Zeit?????
    lg
    Isi
     
  6. mary

    mary Guest

    Hallo,liebe Pumpkin!

    Hab ganz feste Daumen gedrückt und jetzt freu ich mich,dass es Dir wieder besser geht!
    Tschüssle und bis bald - Pettersilia
     
  7. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo Pumpkin

    Auch ich freu mich, dass es dir wieder besser geht.Bist halt ein Stehauffrauchen.hihihihi
    Ich hoffe , wir sehen uns bald wieder im Chat.
    Bis denne
    Pieps
     
  8. Liebe Pumpkin!!!
    Um Himmels willen- eben bin ich wieder im RO gelandet und entdecke beim Durchstöbern der letzten Beiträge Deine Schreckensnachrichten! Wie geht es Dir denn inzwischen?? Das ist ja mal wirklich eine überflüssige Jahresbeginnbegleitung!
    Ich wünsche Dir natürlich auch alles alles Gute und viel Kraft beim Genesen!!!
    Bis bald! Rina