1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unkommentierter Duden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 10. April 2010.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauch mal kurz eure Hilfe. Und zwar benötige ich einen unkommentierten Duden. Was hab ich denn darunter zu verstehen und wo kann ich den bestellen? Bei Amazon gibt es Duden, aber unkommentiert anscheinend nicht.... :confused:

    LG Kristina
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    hallo kristina,

    also unkommentiert heisst soviel wie: ohne kommentar

    d.h. du brauchst die s.g. unkommentierte Ausgabe.

    frage dort bitte an, wo du sowas herbekommst.

    lg. sauri der liebe dino
    :a_smil08:
    siehe link:
    http://www.duden.de/suche/index.php?suchwort=unkommentiert&suchbereich=mixed

    "
    Treffer in der Duden-Sucheun|kom|men|tiert <Adj.>: a) nicht mit einem [wissenschaftlichen] →Kommentar versehen: ein -er Text; b) ohne ...

    [​IMG]
    1 Treffer in Duden - Die deutsche Rechtschreibung
    [​IMG] Alle Ergebnisse der Duden-Suche

    Bitte auch hier: keine Links zu Verkaufsshops!Bitte entsprechend ändern.
     
    #2 10. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2010