1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

United Buddy Bears

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 7. August 2008.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    in stuttgart läuft grade eine schöne ausstellung: auf dem schlossplatz vor dem neuen schloss sind die "united buddy bears" zu gast. die bären rufen zu toleranz und frieden auf. die ausstellung war schon in vielen städten weltweit zu sehen. jeder bär steht für ein bestimmtes land; dummerweise habe ich mir beim ersten "fototermin" die betreffenden länder nicht gemerkt :-(
    vielleicht macht euch das anschauen spass....wenn ihr auf die fotos klickt, erscheint der name ;-)
    mit vielen grüssen,
    ruth
     

    Anhänge:

    #1 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    united buddy bears...

    ..hier kommen weitere...
    viele grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    ..united buddy bears...

    ..noch mehr buddy bears...diesmal mit den passenden ländernamen.
    der 4. von links ist für kuba, er hat sogar eine zigarre im maul!!
    viele grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    ..united buddy bears...

    ..immer noch mehr...
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    ..united buddy bears..

    ...so, einen hab´ich noch...
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  6. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Wow,...diese Bärchen sehen ja toll aus,....:top:
     
  7. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Danke, liebe Ruth!

    Die sind wirklich toll!

    Liebe Grüße

    von
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh schön Ruth!!
    Hier in Berlin standen sie auch mal eine ganze Zeit lang. Da waren wir auch da und haben uns die Bären angeschaut - jetzt steht dort die US-Botschaft...
    Fotos haben wir allerdings nicht davon gemacht, da man die Bären hier ja wirklich fast überall gesehen hat und sieht. Aber Deine Bilder sind wirklich sehr schön.