1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

uniklinik göttingen- war jemand da?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Mikka1986, 27. September 2014.

  1. Mikka1986

    Mikka1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich soll zur diagnostik stationär nach göttingen. war schon mal jemand in der klinik?
    lg
     
  2. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Hallo tine,
    Jupp ich war in der ambulanz, die schickten mich in ihre tagesklinik und leider lief in MEINEM fall irgendwie alles schief...es wurde zwar blut untersucht, aber weder bsg noch crp bestimmt, es wurde von keinem einzigen gelenk ultraschall gemacht und auch organisatorisch lief sehr viel falsch...trotz starker schmerzen u bestehender diagnose r.a. hieß es zum schluss ich sei in remission...ja ja schön wär's gewesen...war 2011...zwei jahre später wurde ich wg der erkrankung berrentet :-(...es ist halt ne uniklinik und es waren immer andere ärzte bei mir und die oberärztin die die entscheidung remission traf untersuchte mich selbst nie...
    ABER....
    So war es bei mir, ich weiss das hier andere bessere erfahrungen gemacht haben und die schreiben dir bestimmt auch noch...
    Am besten ist immer sich ein eigenes bild zu machen...