1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uniklinik Bonn - rheumatologische Ambulanz ??!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tanja H., 9. Februar 2002.

  1. Tanja H.

    Tanja H. Guest

    Hallo zusammen,

    hab mal wieder eine Frage:
    Ich habe gestern gelesen, dass es an der Uni Bonn eine Immunologisch-rheumatische Ambulanz gibt. Allerdings was der Artikel dort von 1996.

    Weiß jemand, ob diese noch existiert ?
    Behandeln die auch Fibros ?
    War schon mal jemand dort - warst Du zufrieden ?

    Ich bin sowieso in der Uniklinik Bonn in Behandlung (anderer Fachbereich) und insofern wäre es für mich praktisch, wenn es dort auch eine GUTE rheumatologische Ambulanz gäbe. In meiner Nähe gibt es keinen vernünftigen Rheumatologen. Ich fahre immer ca. 130 km Richtung Ffm.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Tanja H.
     
  2. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Tanja,
    warst du in Bonn schon mal bei Dr. Sternfeld?
    Grüße
    Helmut
     
  3. Anne

    Anne Guest

    Hallo Tanja
    An der Uni-klinik Bonn gibt existiert die rheumatologische Ambulanz noch immer.
    Wobei die Rheumatologie am Venusberg ist.
    Die Immunologie aber an der Polyklinik in der Wilhelmstr.