Uni Klinikum Bonn / Maßnahme für Patienten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 22. Januar 2022.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hänge mal einen Prospekt an.
    Evtl. ausdrucken. Schrift ist recht klein.

    IMG-20220122-WA0000.jpg IMG-20220122-WA0001.jpg
     
    Katinka7 und stray cat gefällt das.
  2. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    Guten Morgen,
    eine interessante Studie.
    Ich habe bei der Uniklinik mein Interesse für die Gruppe bekundet, die das Blutflussrestriktionstraining ausübt. Man wird sich ca Mitte Februar bei mir melden; aktuell werden viele Klausuren geschrieben.
    Ich werde berichten.
    Bis dahin : eine gute Zeit für alle!
     
    Katinka7 und stray cat gefällt das.
  3. Katinka7

    Katinka7 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2021
    Beiträge:
    181
    Ich habe mich ebenso gemeldet und dieselbe Antwort wie du, @Bäri , erhalten :)
     
  4. Bäri

    Bäri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bonn
    Dann warten wir mal ab:1blue1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden