1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unerfüllter Kinderwunsch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 26. Januar 2006.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    schaut mal her!!!!


    ****
    18.05.04 21:29 | News-ID: 518020 | Visits: 32847 | Bewertung: 8.6

    Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen


    Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.

    In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.

    Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.



    [​IMG] Quelle: www.ananova.com </SPAN>

    ****
     
  2. weissecallas

    weissecallas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    klingt doch eher unglaubwürdig.
    Da haben es die Katholiken wohl ein bisschen besser...

    Aber mit der Quelle kann ich nicht´s anfangen, oder hab ich da jetzt was nich verstanden?

    Gruß Mandy
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Na schau mal einer an, Sachen gibts :D
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Mandy,

    leider sagt mir die Quelle auch nicht wirklich etwas. Da ich die Seite aber komplett übernommen habe, habe ich diese mit übernommen.

    LG
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hihihi

    vor ein paar jahren haben sie im fernsehen mal ein paar gezeigt, das echt dachte sie bekommen vom küssen ein kind:) auch diese paar mußte sich "aufklären" lassen :D

    klingt auch so ungaublich, gelle ;)

    liebe grüße

    susan-ne