1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

undifferenzierte kollagenose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tpetra71, 7. August 2005.

  1. tpetra71

    tpetra71 Guest

    schade das sich niemand auf meine mail meldet
     
  2. klaudi

    klaudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    undifferenziert kollagenose

    hallo petra

    es melden sich sicher noch einige leute auf deine mail,hier bekommt man immer hilfe.bei mir ist juni auch eine undifferenziebare kollagenose festgestellt worden,was mich auch durcheinander macht.ich kann das auch nur als laie darstellen,bei mir ist am anfang cp festgestellt worden,es kam schuppenflechte,hautveränderungen und einige andere sachen hinzu.es ist also nicht nur cp. schau mal unter rheuma von a-c hier im forum(mischkollagenose).oder sieh unter den beiträgen,das thema war hier gerade aktuell.

    liebe grüsse
    klaudi
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi tpetra,

    herzlich willkommen hier bei uns.
    gib uns etwas zeit, du hast doch erst geschrieben.
    es ist aber nicht nötig in 5 verschiedenen foren
    zu fragen. da weiss man ja nicht wo man antworten soll ;)
    zur undifferenzierten kollagenose wirst
    du mit sicherheit zuschriften bekommen.
    bis dahin kannst du ja auch schon einmal die
    SUCH - funktion nutzen, und wirst vielleicht auch
    so schon vorab schlauer, wenn du magst ;)

    herzlichen gruss marie
     
  4. Leni36

    Leni36 Guest

    Hallo Petra:) ,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Aber wie Monsti Dir gestern schon geschrieben hat, versuchs doch einfach mal im forum selber und beschreib Deine Probleme. Somit fällt es anderen leichter Dir zu antworten, weil sich bestimmt dann erst einige mit Dir identifizieren können. Wie wir ja schon wissen, fällt jede Art des Rheuma anders aus. dann kann Dir auch weitergeholfen wreden. Ich bin nämlich schon mal ziemlich auf Deine Geschichte gespannt;) .

    Ganz liebe Grüße,
    Leni
     
  5. Leni36

    Leni36 Guest

    Oh, Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass Du ja gestern abend noch was dazu ins Forum geschrieben hast:o .

    Liebe Grüße,
    Leni