undiff. Kollagenose seit 1987 nach Hep.B Impfung!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rheuma26, 7. Januar 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    so lange das nicht geklärt ist, werde ich meine Söhne nicht mehr gegen Hepatitis B impfen lassen - definitiv nicht...

    Nachdenkliche Grüße
    Colana
     
  2. rheuma26

    rheuma26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
    Undifferenzierte Kollagenose nach Hep.B Impfung?

    Hallo Forum,
    Vielen Dank für Eure Beiträge,meine Überlegung gesammelt zu klagen , ist leider nach 20 Jahren bei mir nicht drin, habe weder einen Stempel noch eine US vom durchführenden Arzt.
    Meine GdB ist durch, nachdem sich meine Facharztbriefe mit dem ersten Brief des Versorgungsamt kreuzten und ich 30% GdB bekam, weil sie meinen Hausarzt befragten und dieser leider nicht alle Unterlagen hatte. Daraufhin habe ich sofort Widerspruch eingelegt, habe nun 60 % ohne Merkmal: 30 % für die undiff. Kollagenose, 30 % für Epi, 20% für Migräne, mit derGdB bin ich zufrieden, ist allerdings begrenzt, mit der Einzelbewertung der undiff. Kollagenose 30% und Immunsuppressiva bin ich nicht zufrieden, meiner Meinung zu niedrig angesezt.
    Wer hat Mekmal "G"? Zeitweise bin ich nur mit Schmerzen in Beinen, Füßen aber auch Händen unterwegs. Wer bekommt "G"? Freue mich auf jede Antwort.;)
    Cornelia
     
    #22 2. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Cornelia,

    wollte dir nur mal kurz schreiben, dass es gut ist, diese bürokratische Hürde mal gemeistert zu haben...eine Gratulation find ich fast ein bißchen pervers in so einer Situation ;),
    die Anerkennung ist zwar gering, aber zumindest da,
    kann dir zu deiner Frage leider nicht helfen :(
    wünsch dir weiter alles Gute , wenig bis erträgliche Schmerzen, viel Kraft und Gesundheit soweit möglich,
    alles Liebe ivele :)
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hi ihr,

    jetzt weiß ich auch,warum kein Arzt mir die Hepa B Impfung geben will.

    Ich war öfters in der Karibik und Ägypten ohne Hepa Impfung.

    Habe diese Beschwerden aber schon sehr sehr lange ohne gesichtere Diagnose damals. Cp und psa und Fibro bekommen.Heute allerdings sind die Diagn. gesichert. Außerdem einen hohen ASL Titer seit über 3 Jahren.

    Da ich wieder nach Ägypten wollte aber diesmal mit Hepa Impfung sind mein Rheumadoc und meine HÄ gegen diese Impfung für mich. ist vielleicht eine Erklärung?

    Gruß Anbar

     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Wer bekommt "G"?

    Hallo Cornelia,
    SLE Gelenke Haut Niere WHO 3a + ITP = 80% G
    4 Jahr Vollrente 28 Jahre jetzt SLE als Baby
    erkannt mit 7 Jahre.

    Nov. 2006 Rituximab gekommen nach ITP durch SLE
    4 Wochen vorher Totimpfstoff erhalten damit man keine Lungenentzündung bekommt, es sollte die Milz entfernt werden.

    Nach dem Rituximab besteht der Husten den man nicht in den Griff bekommt!!!

    http://209.85.129.104/search?q=cache:8a45XGdw0OEJ:www.reisemed.at/pneumokokken.html+Totimpfstoff+keine+Lungenentz%C3%BCndung&hl=de&ct=clnk&cd=6&gl=de&ie=UTF-8

    Keine Impfung erhalten als Kind.

    http://www.schwerbehinderung-aktuell.de/

    In meinem Forum eine Anfrage zu Impfschaden ...uvm
    http://www.razyboard.com/system/morethread-hepatitis-b-impfung-undgt-kollagenose-marsden-795942-3984924-0.html

    LG Gisi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden