Undefinierbare Schmerzen, evtl. Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gragry, 15. Mai 2020.

  1. Gragry

    Gragry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich laufe ja schon recht lange, deswegen sind 15km für mich nicht so das Problem gewesen. Jetzt sieht es natürlich auch ganz anders aus.
    Da ich keine Beschwerden der Colitis Ulcerosa habe, ist ein Zusammenhang auch eher unwahrscheinlich.
    Das der Finger jetzt so schlimm dick geworden ist, macht mir halt Gedanken. Es kommt halt immer mehr dazu, was ja schon für Rheuma spricht.
    Schmerzen bei der Kopfbewegung sind aber denke auch wieder untypisch. Da die HWS lt MRT ok ist, kann es ja nur mit den Muskeln zu tun haben?!
    Ich werde auf jeden Fall berichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden