...und wieder wech - zur Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 20. Februar 2017.

  1. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Berlin
    Ja ... hab diesmal auf meine AHB in Bali "verzichtet" und mache eine Individual-Kur in Bad Schmiedeberg/ Dübener Heide.
    Unterbringung Einzelzimmer in der Parkvilla (naja ein schönes Haus halt) mit Frühstück, Vollpension und Behandlungen im Kurhaus. Freies Schwimmen und so und dann bissl was an "Unterhaltung".
    Sind auch 3 Kliniken am Ort und nettes Städtchen. Wollen ja auch mal nach Wittenberge, wo Luther seine Protesen und so....(ist ja Reformationsjahr).
    Na mal schauen, achja diesmal brauchen wir 2 Kurschatten...meine Frau fährt mit, macht eine Orthopädische Kur, auch Einzelzimmer...psst mit Verbindungstüre.
    Na denn bis in die Tage, meld mich mal...
    "merre"
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.601
    Ort:
    Nähe Ffm
    Viel Spaß und guten Kurerfolg :top:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    6.974
    Ort:
    Niedersachsen
    Nur unterwegs, der Mann..... Viel Erfolg und gute Erholung!
     
  4. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Oh, das klingt ansprechend und nach Ruhe und Erholung,
    ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit, dir und deiner Frau merre,

    Mara
     
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Gute Erholung Euch beiden!!!
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    2.043
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Merre,
    wie großzügig du doch bist, wenn du auf Bali verzichtest ! Das spart der KK doch jede Menge Geld:D.
    Vielleicht bietet der Ort ja Balli, Narrenball, Weiberball, Maskenball ....? Wasserball ging aber auch:p
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage!
    Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden