1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und weiter geht's ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Robert, 11. März 2004.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo liebe R-O-Gemeinde,

    nachdem ich nun seit einigen Wochen zusätzlich zum MTX noch Sulfasalazin nehme, meinten die Leberwerte das ständige zuführen dieser beiden und des Ibus mit einem deutlichen Anstieg beantworten zu müssen ...

    Nun gut, nicht mit mir: das Ibu hat erst mal ausgedient, was die Gelenke nicht wirklich gut fanden, aber statt des Ibu gib es jetzt Prednisolon - und es geht mir jetzt besser denn je!

    Also, gehen wir einfach mal davon aus, daß das jetzt bitte auch so bleibt und die Leber sich für die Entlastung bedankt!

    In diesem Sinne alles Liebe und Gute

    Robert
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Robert,

    das wünsche ich Dir auch!

    Möglicherweise erledigt sich das Problem ja tatsächlich, wenn Du das Ibuprofen weg lässt. Mtx in Kombination mit NSAR löst sehr leicht einen Anstieg der Leberwerte aus.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na da bin ich aber man....

    gespannt robert.

    wünsch dir sehr, das es sich in reduzierten leberwerten widerspiegeln mag und eigentlich kannst du deiner leber doch danken, wo es dir mit prednisolon doch jetzt besser geht denn je...

    ein hoch und PROST auf die leber;)

    guats nächtle

    liebi
     
  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Robert,

    dann hat sich die Sache doch gelohnt, wenn es dir mit Prednisolon jetzt soviel besser geht !
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass es auch so bleibt und deine Leber jetzt zufrieden ist.


    Liebe Grüße

    Easy
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Lieber Robert,

    ich drücke dir fest die Daumen, dass es so bleibt. Bei mir war durch das mtx auch ein dramatischer Anstieg der Leberwerte zu verzeichnen. Daher musste ich es absetzen.
    Alles Liebe für dich.

    cher
     
  6. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo

    ...na hoffentlich bleibt es dabei, ich würde es dir wünschen.

    toi, toi, toi und lieben gruß

    Bleffi