1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...und tschüß!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Cori, 8. April 2007.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    So, es ist soweit! Am Mittwoch fahre ich nach Bad Bramstedt und am Donnerstag "liefere ich mich selber ein".
    Ist in dieser Zeit noch jemand dort? Von zweien weiß ich, und ich freue mich schon sehr auf das Treffen!
    Um eins bitte ich Euch: drückt mir bitte die Daumen, denn ich setze viel Hoffnung in den Krankenhausaufenthalt!

    Seid ganz lieb gegrüßt und schöne Ostern noch!

    Cori
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo cori,

    dort sein kann ich nicht anbieten...aber daumendrücken:D...wünsche dir viel erfolg udn toitoi....

    lg aus bärlin.
    bine
     
  3. schnecky_1975

    schnecky_1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Cori!

    Auch wenn ich noch neu bin, ich drück Dir fest beide Daumen, wünsche Dir alles alles Gute und Toi Toi Toi.

    Grüsse vom schnecky
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Cori,

    ich wünsche Dir, dass Du durch Bad Bramstedt
    einen großen Schritt weiter kommst,
    dass alle, die mit Dir zu tun haben, kompetent und zusätzlich
    natürlich auch noch freundlich sind
    und dass Du auch noch viel Spass hast obendrein.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Liebe Cori
    Ich wünsche dir, dass du in BB die Hilfe und Unterstützung findest die du suchst. Jetzt im Frühling ist es schon sehr schön in Bad Bramstedt.Da kann man bei schönem Wetter draussen sitzen ;)
    Aber was meinst du mit "liefere ich mich selber ein".

    Daumen drücken dir Sylke und Ronny
     
  6. Skuby1969

    Skuby1969 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi

    Hallo Cori
    Bin gerade hier auf der Suche nach Leuten die in Bad Bramstedt sind.Ich bin ab dem 17.04. zur Reha dort.
    Hab mit dem Forum hier noch nicht soviel an Erfahrung,bin erst seit gerade angemeldet.