1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.... und tschüss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JMCL, 28. August 2006.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    für die kommenden Wochen. Sendenhorst ruft und ich eile, voller Spannung, Neugierde, ein wenig Angst und natürlich Hoffnung auf weniger Schmerzmittel, darauf, dass ich wieder schmerzfrei irgendwann laufen kann, auf keine Langeweile, kein Heimweh .....

    Ich wünsche Euch Allen, dass es Euch gut gehen möge, dass die Sonne für Alle innerlich und äußerlich scheinen möge,

    seid herzlich gegrüßt

    JMCL
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    Petra aus Essen ist auch zur zeit in Sendenhorst
     
  3. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und dass es Dir bald besser geht.
    Hmmm,ich wollte Dir eine bewegliche Sonne mitschicken,aber das funktioniert hier nicht :(.

    Liebe Grüße
    Sigi

    hihi,geht doch
     

    Anhänge:

    • d020.gif
      d020.gif
      Dateigröße:
      6 KB
      Aufrufe:
      149
    • n030.gif
      n030.gif
      Dateigröße:
      762 Bytes
      Aufrufe:
      143
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, JMCL!

    ich wünsche dir einen guten, hilfreichen aufenthalt dort, kompetente und nette ärzte, freundliche schwestern und tüchtige physiotherapeuten! komm "gesünder" und schmerzärmer wieder heim!
    viele grüsse
    ruth
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu JMCL,
    wünsche dir auch alles Gute für deinen Aufenthalt und daß dir dort geholfen werden kann!
    Ich war im Juli dort und wollte bei dieser Gelegenheit eigentlich mit dem Rauchen aufhören:rolleyes: :o
    Aber man ist schneller in der Raucherclique als die Sachen ausgepackt sind:cool: :D
    Na was solls,an Schlaf war eh nicht zu denken bei der Affenhitze und wir hatten Spaß ohne Ende:D :D

    Lieben Gruß und *toi toi toi*,
    Diana
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    alles gute für dich.

    LG Silke
     
  7. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo JMCL !

    Wünsche Dir auch alles Gute !!!!!

    Liebe Grüße von