1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und schon wieder 'ne Neue!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sabine Schwarz, 5. September 2006.

  1. Sabine Schwarz

    Sabine Schwarz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Halle ihr alle!

    Bei mir wurde jetzt rheumatoide Arthritis festgestellt und ich hoffe, hier einige Tipps und Anregungen von Gleichgesinnten zu bekommen, wie ich mit dieser Diagnose umgehen und leben kann, denn das hat mich doch ziemlich "vom Hocker gehauen".

    Also werde ich mich jetzt erst mal etwas hier im Forum umschauen - vielleicht finde ich ja schon das eine oder andere für mich interessante.

    Sabine
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Sabine,

    dann mal herzlich willkommen im Club ... :cool:

    Ich bin 43 und habe seit Anfang des Jahres Beschwerden - im April folgte die Diagnose cP. Hier findest du Infos über > Rheumatoide Arthritis bzw. chronische Polyarthritis.

    Erzähl doch mal ein wenig mehr von dir, wie gehts im Moment, bist du in rheumatologischer Behandlung, was bekommst du für Medis usw.

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
    #2 5. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006