1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und schon wieder jemand Neues

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bine2410, 25. November 2006.

  1. Bine2410

    Bine2410 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :) Hallo erst mal,

    auch ich habe nach ein paar Tagen als Gast in euren Foren Mut gefunden
    mich vorzustellen.

    Mein Name : Sabine
    Alter : 40 seit 4 Wochen
    Familienstand : geschieden, aber wieder glücklich verbandelt
    Kinder : 1 Sohn (und die beiden Kinder meines Lebensgefährten)
    Rheuma: geplagt seit April/Mai 2003 erst reaktive Arthritis,
    seit letztem Jahr wohl chronisch Poly: Hände mit fast allen
    Fingergelenken, beide Knie, rechter Fuhs besonders großer Zeh.

    Ich bin froh eure Internetseite mit den vielen Infos entdeckt zu haben.

    Gruß Sabine
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallöchen Sabine,

    dann mal herzlich willkommen im Club der Steiftiere ... ;)

    Ich (43) habe auch chronische Polyarthritis - mir gehts aber dank Basis wieder ganz gut. Mit was wirst du behandelt?

    Schööönen Abend!
    Rosarot
     
  3. Bine2410

    Bine2410 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosarot,

    uns trennen ja nicht viele Kilometer, ebenso sind die ersten vier Buchstaben unseres Heimatortes gleich. :D

    Da hat man so ein Kreuz mit dem Kreuz, fange im Januar mit Basistherapie an. Verschlechterung in den letzten Wochen: beide Hände betroffen, rechter Fuß und rechtes Knie. Derzeit nehme ich nur Iboprofen 1-3 mal täglich, bei Bedarf eine Rantudil retard, Omeprazol und meinen Betablocker. Zum Rheuma hat sich dann auch noch Bluthochdruck dazu-
    gesellt.

    Versuche mich zu schonen in solchen Phasen und meine Lieben versuchen
    es auch.

    Hoffe im Januar mit der Basistherapie Besserung oder Stillstand zu erreichen. Im Moment sind meine Finger so strack, das mir das Schreiben schwer fällt. Wenn ich eine halbe Stunde gesessen habe und aufstehe habe ich das Gefühl in einem uralten Körper zu stecken. Aber ich gebe mich nicht auf!!!

    Danke für deine nette Begrüßung im Forum.

    Liebe Grüße Sabine
     
  4. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bine 2410

    Auch ich möchte dich herzlich begrüßen.
    Habe auch Probleme mit der Muskulatur und Steifheit, aber bei mir ist es unter anderem Polymyositis, von daher kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    gruß rose
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo bine,

    [​IMG]

    schön, dass du uns gefunden hast!
    fühl dich wohl bei uns,
    und alles gute für dich, marie