1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und schon wieder ein neuling

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Südschwede, 10. März 2005.

  1. Südschwede

    Südschwede Guest

    hallo zusammen,

    und nun bin ich auch neu hier.

    männlich (ist ein geburtsfehler). 50 (so in der 10. bis 12. sturm- und drangzeit). blond (dafür kann ich nichts). blauäugig (dafür kann ich auch nichts). bechti (Sp.a. klingt natürlich viel vornehmer). aus dem norden (alles nördlich hannover ist für viele ja schon südschweden). arbeitsscheu (eu-rentner auf zeit). trinkfest (so sind wir alle). und fröhlich (ist ein weiteres, unbestätigtes vorurteil).

    und ich freue mich auf einen netten austausch mit euch.
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ein herzliches: grüzi, servus und hallooooh

    huhu alter schwede! herzlichen willkommen! von wo bist du denn??? so ungefähr??? ich komm aus der nähe von celle!
     
  3. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Hallo und Herzlich Willkommen!!!

    Herzlich Willkommen bei rO!!!

    Wie du siehst bin ich selber noch nicht lange hier, aber ich muss dich warnen:
    rO macht süchtig!!! ;)

    Wo kommst denn her? Komme auch aus dem Norden...

    Wünsche dir alles alles Gute!!!

    Gruß Lara_M


    Das Leben ist kein Picknick, aber jedes Picknick ist schön...
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schwede,

    bin auch eine Sp.A., noch etwas jünger (30 J.) und freue mich daß Du hier gestrandet bist. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und tausch Dich mal ordentlich aus. Bis denne
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus und herzlich willkommen oider Schwede,

    schön, dass Du hierher gefunden hast, lass Dich gemütlich nieder und fühl Dich wohl!

    Ich: weiblich (auch Geburtsfehler), 49 (also viiiiiiiel jünger! :p), nicht plont (ein Glück), aber auch ziemlich blauäugig. U.a. cP, behandelt mit Arava und Optimismus.

    Sonniges Grüßle aus Tirol von
    Monsti
     
  6. Südschwede

    Südschwede Guest

    Hallo und vielen Dank für Deine und auch alle anderen netten Begrüßungen.

    Ich komme aus Bremen. Natürlich kenne ich auch das weltberühmte Friedrichskoog. Lieg doch fast direkt an der Nordsee zwischen Winter- und Sommerdeich. Oder gibst noch ein anderes?

    Allen einen schönen Nachmittag.
     
  7. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Nachbar !!! :D:D:D
    (Kennst Du Achim??? Ist gleich umme Ecke, nur einmal auf die Nase fallen.)
    Ein herzliches Willkommen
    [​IMG]
    Eine Warnung: RO macht süchtig, hat aber nur gute Nebenwirkungen.
    Du paßt gut in unsere Spaßecke :D
    Fühl Dich wohl bei uns und laß' von Dir hören, bzw. lesen.

    liebe Grüße
    Maggy