1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

....und noch was, weil es sooo schön war

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 28. Mai 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Warum stellen Blondinen ihren PC immer auf den Boden??

    Na, weil er dann nicht abstürzen kann!!
     
  2. Eveline

    Eveline Guest

    ...noch einer:
    Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
    ........Eine Bildungslücke



    Baba biba Lilly ;0)
     
  3. carla

    carla Guest

    Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben!" Der Verkäufer verneint: "Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen". Doch die Blondine ist hartnäckig und geht zum Friseur und färbt sich die Haare braun. Wieder im Elektroladen: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Doch der Verkäufer verneint abermals: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine gibt nicht auf und lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben". Verkäufer: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts". Die Blondine: "Sagen sie mal woher wissen sie das ich blond war?" Verkäufer: "Das dort oben ist kein Fernseher sondern eine Mikrowelle."
     
  4. Bella

    Bella Guest

    Hallöle!

    Hier noch ein Blondinenwitz *fg*

    Warum hat eine Blondine blaue Flecken zwischen den Beinen??

    Weil blonde Männer auch nicht schlauer sind!!!


    Viele Grüße,

    Bella