1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch ne Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hekla, 7. August 2008.

  1. Hekla

    Hekla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoher Westerwald
    Hallo ihr da draußen!
    Seit 22 Jahren auf der Suche nach meinen unerklärlichen Muskelproblemen habe ich seit einer Woche eine Diagnose , Polymyalgia rheumatica. Noch kann ich nicht viel damit anfangen, mein Hausarzt erscheint mir selber ratlos weil ich ja "ach so untypisch" bin.
    Nein- mal im Ernst- es wird wohl jedem so gehen, dass man mal als erstes reden möchte- mit anderen, die wissen wie man sich fühlt- mit Menschen, die erzählen können wie ein Leben mit Cortison so ist... und überhaupt- vor allem mit jenen, die ihr Leben gut im Griff haben.
    Und Informationen sammeln, vielleicht sogar Menschen mit einer ähnlichenGeschichte finden......
    Das ist die Hoffnung die mich hierher getrieben hat. Und natürlich- ganz einfach mal quatschen.. ich liebe z.B. Hunde, habe 5 Schafe hinterm Haus, meine 4 Kinder liegen mir noch auf der Tasche und heute schien den ganzen Tag die Sonne.
    Ich grüße alle, die dies lesen !
    Karin
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Karin :)

    Herzlich Willkommen

    Ich hab eine Mischkollagenose die auch immer mal wieder Myalgien auslöst.
    Und wie die meisten hier, auch eine längere Odyssee hinter mir mis die Diagnose feststand.:rolleyes:

    Du wirst sicherlich eine Menge Informationen zu deiner Erkrankung hier finden

    Bei dir scheint ja viel los zu sein, mit 4 Kindern, 5 Schafen und Hunden ... klasse!!! Ich wollte auch immer ne große Familie und ne Menge Tiere :top:

    Bei uns regnets heute und ist etwas kühler geworden!!! Die Hitze hat mir doch ganz schön zu schaffen gemacht.
    Ich bin übrigens aus dem Rhein-Lahn-Kreis ;) gar nicht mal so weit weg