1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch eine zweite Art dazu...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von littlepearl, 4. Mai 2005.

  1. littlepearl

    littlepearl Guest

    Hallöchen!

    Letzten Freitag war ich etwas geschockt... Das mir die Hände bei vielem schreiben schmerzen, kenn ich ja schon von cP. Bloß diesmal wurde plötzlich meine gesamte rechte Körperhälfte taub. Die Hand war ganz blau und dick. Hab vom Arzt ne Cortisonspritze bekommen. Der meinte dann plötzlich, daß ich auch fibro hätte... Meine Schwester gab mir den Tip, ich soll ein Rheuma-Tagebuch führen... Kann mir jemand Tips geben, wie ich das führe?

    Dankeschön im voraus

    littlepearl
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln