1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch ein neuer aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tommy, 15. Februar 2007.

  1. tommy

    tommy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle erstmal
    Bin 52 und leide seit 28 Jahren an C.P.:mad:
    Hab eigentlich so ziemlich alles durch auf diesem Sektor.(sinovektomie)
    Etliche Basis Therapien.Geht mir aber ziemlich gut.
    Bin in der Praxis Hagemann jetzt Karberg in behandlung.
    Sehr Gut.
    So erstmal schluss muss noch was Schaffen;)
    tommy
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo tommy,

    erst einmal herzlich willkommen bei rheuma-online :) .

    leute mit erfahrung können wir hier immer gut gebrauchen und als "alter hase" haste da sicher auch schon genügend mitgemacht ;) .

    anbei möchte ich gleich die gelegenheit nutzen und dich auf unser recht regelmässiges berlin-treffen aufmerksam machen:
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=26173
    wir sind ein altersmässig gut gemischter haufen, der sich immer über neue gesichter in der runde freut. vielleicht hast du ja interesse :) .

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. tommy

    tommy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    neu hier

    vielen dank lexxus:)
    jo mal schaun,bin beruflich leider sehr eingespannt.
    daher wenig zeit,aber das werde ich schon in die reihe kriegen.
    son treffen hat schon was.;)
    tommy