1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und ich male...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 23. März 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,



    Und ich male

    Werd ich wachen, werd ich träumen,
    flieg ich ins Land der Illusion,
    wo alles bunt und rosa rot.
    Dort möcht ich leben, ein Leben lang.

    Doch das Leben holt mich ein.
    Muß grau in grau die Zeit bestehen,
    wollt so gern den Regenbogen sehen.

    Jetzt misch ich die Farben
    für mein Leben,
    will nicht grau in grau
    die Zeit bestehen.
    Und ich male wenn auch spät,
    male mein Bild des Lebens.


    [​IMG]

    Weitere Gedichte, Fotos, Grafiken findet Ihr auf meiner HP.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ pEtR@

    Hallöchen liebe Petra,

    na das ist doch keine Schleichwerbung...sondern eine mit Posaunen und Trompeten *lach*

    und das schöne daran: jeder kannst selbst wählen, ob er bei der Party dabei ist oder nicht :D:D:D

    Herzliche Grüße, bis Samstag *freu*
    Sabinerin
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schleichmomente.......:)

    ich bin immer wieder gerne auf deiner site liebe sabinerin und auch ich oute mich als "treffpunktsüchitge".also los dann, bis zum 27.3.04 *megafroing*;) :D

    und deine grafiken sind einfach nur toll......(vielleicht schaffe ich es ja auch einmal),.

    herzlichst

    liebi:)
     

    Anhänge: