Hallo Ihr, auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen. Ich bin noch auf "Diagnosesuche" und schon häufiger als Gast hier gewesen, um mir Mut zu holen auf dem langen Weg zur Diagnose. Nächste Woche Freitag werde ich stationär in Bad Bramstedt aufgenommen auf Drängen meines neuen Hausarztes. Ich wollte schon aufgeben und mich mit Ibu 800 auf Dauer irgendwie einrichten. Aber nun habe ich große Hoffnungen auf die Klinik. Meine Geschichte in Kurzform: -1997 Borreliose nach bemerktem Zeckenbiß mit Erythem, aber leider nur 5 Tage Antibiotikum(jetzt weiß ich, dass das zu wenig war) -danach immer wieder Gelenkschmerzen,Muskelschmerzen, Kopfschmerzen -2001 Infusion für 4 Wochen mit Rocephin mit anschließender Besserung -2006 Schilddrüsen-Entfernung wegen Morbus Basedow nach nicht funktionierender Behandlung mit Carbimazol -immer wieder heftige schubartige Schmerzphasen, starke Erschöpfung, geringe Belastbarkeit usw. -2012 erneute Infusionstherapie für 4 Wochen mit Rocephin, anschließend kurzfristige Besserung -bei erneuten Beschwerden Prednisolon als Versuch durch den Hausarzt, darunter Besserung -lt. Rheumadoc keine rheumatische Erkrankung feststellbar, daher wieder Absetzen von Prednisolon, Verordnung von Amitryptillin, Ibu 800 bei Bedarf(fast täglich!) und Vorschlag einer psychosomatischen Reha -Blutwerte immer unauffällig, keine Entzündungszeichen, nur ANA zwischen 1:160 und 1:1280 homogen -im Juli Thrombos erniedrigt, Calcium erniedrigt Ich habe riesen große Hoffnungen auf Bad Bramstedt !!!! So, nun wünsche ich Euch allen erstmal einen guten Verlauf für Eure Erkrankungen, mehr gute als schlechte Tage und schicke ganz liebe Grüße in die Runde Marion
Hallo Marion, auch dir ein herzliches Willkommen, danke für deine guten Wünsche und auch dir alles Gute in Bad Bramstedt!
Hallo Marion, sei willkommen hier in RO schön das du zu uns gefunden hast. Für alle weiteren Untersuchungen wünsche ich dir alles Gute und schnellen Erfolg das man dir helfen kann. Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate.
Hallo Marion, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich drück dir die Daumen für Bad Bramstedt. Ich habe von dort bisher nur Gutes gehört und würde gerne auch mal dort hin, denn die haben eine der wenigen spezialisierten Abteilungen für Kollagenosen und Vasculitiden. Berichtest du dann hier wie es war ? Grüße von Brumsel
Vielen Dank Ihr seid echt lieb! Vielen Dank für das nette Willkommen. Das Gefühl, nicht allein betroffen zu sein tut super gut!! :vb_redface::vb_redface::vb_redface: Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende für Euch Marion
Na klar... Natürlich werde ich Euch berichten, wenn ich aus Bad Bramstedt zurück bin. Habe bis jetzt auch sehr viel Gutes von dort gehört. Man oh man, was bin ich aufgeregt. Mein größter Wunsch ist endlich nach so vielen Jahren eine Diagnose zu bekommen... Bis bald, Marion
Herzlich willkommen im RO. Wünsche dir viel Erfolg in Bad Bramstedt und dass du endlich eine Diagnose erhältst. LG bri27
Hallo wendland, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ro. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht, denn auch ich warte immer noch auf eine Diagnose. Aber hier bist Du gut aufgehoben, frag nur was ... Liebe Grüße Luna-Mona