1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannter Schmierfink

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 28. März 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    So, jetzt ist es genug Leute. Nicht genug, daß ich mich mit einer vielleicht tollen Frau rumstreiten muss wegen diesem Idiot, sondern ich finde, alles hat Grenzen.

    Ich habe Kontakte zu Leuten, die man allgemein als illegale User kennt (Hacker), die mir den Gefallen tun werden und versuchen, an diesen Schmierfink zu kommen. Und wenn ich die Adresse habe, wird ihm/ihr das Lachen vergehen, das verspreche ich allen, die hier im Forum und im Chat nett, lustig, anständig und toll sind.

    Nichts desto trotz - euch allen Frohe Ostern !!

    Ursula Choualia
    "pumpkin"
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Re: Unbekannter Schmierfink - an Uschi

    Klasse, Uschi. Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieser Schmierfink identifiert wird. Ich habe mich gestern so aufgeregt, dass ich den ganzen Abend krank war und nur, weil dieser verdammte Kerl unter dem Namen von Heike geschrieben hatte und ich natürlich gleich auf die Palme bei Heike gestiegen bin. Ich hab das soo bereut anschliessend und hoffe, dass sie mir nicht mehr böse diesbezüglich ist.
    Ich wohne jetzt in Frankreich, komme aber aus Baden-Baden, also ganz aus deiner Nähe.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeste und alles Gute.
    Deine Tricia
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Re: Unbekannter Schmierfink - an Uschi

    Liebe Uschi,

    finde ich super, hoffentlich kriegen sie den, damit wir unsere Ruhe haben.

    Schöne Ostergrüße von ibe
     
  4. heike

    heike Guest

    Re: Unbekannter Schmierfink - an Uschi

    hallo uschi,
    ich finde das ganz toll, was du vorhast. wenn das klappen würde, fällt bestimmt nicht nur mir ein stein vom herzen.
    viele grüße
    heike

    an tricia:
    du, ich bin dir bestimmt nicht mehr böse, du konntest es ja nicht ahnen. es war für mich einfach nur ein gewaltiger schock,
    so etwas gemeines zu lesen.
    liebe grüße
    heike
     
  5. simi

    simi Guest

    Re: Unbekannter Schmierfink - an Uschi

    ihr lieben,
    es war ein "netter" versuch von diesem feigen anonymling, unter unseren namen zu posten, aber er hat damit nix erreicht. wenn wir weiterhin so zusammenhalten wird es ihm nicht gelingen, streit zu säen. stellt euch nur mal kurz vor, was er/sie für ein danebener wirrkopf ist, im grunde kann man da ja nur noch mitleid empfinden für sein trauriges leben.
    regt euch nicht auf und trici, werd mir nicht krank durch diese blöde geschichte. uschi - wäre toll, wenn du kontakt zu deinen leuten herstellen könntest.
    ich wünsch uns einen sonnigen, lustigen, schmerzfreien, positiven und erfolgreichen frühling und ein erholames langes wochenende!!
    küsschen an alle, die einen haben wollen
    simi