Unbekannte im Chat!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von newsatschool, 30. April 2002.

  1. newsatschool

    newsatschool Guest

    Hallo alle zusammen,

    Vielleicht könnt Ihr mir eine Antwort geben!

    Ich war heute (30.04.2002)um 12:45 Uhr im Chat die waren zwei Typen Namens "Knirps" und "Mimo". Keiner hat mich begrüßt, ich konnte sie ansprechen wie ich wollte keine Antwort!

    Wer sind die?


    Viele Grüße und schönen, schmerzfreien Maifeiertag
    wünscht

    André
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Hi, Andre.

    Mach dir mal keinen Keks wegen solchen Irren - die haben wir auch im Abendchat genügend. Sind einfach Neugierige ohne Erziehung und Anstand. Hak die ab und zukünftig einfach nur begrüssen und das wars. Wenn wer was will, soll er reagieren.

    Also, take it easy, boy.

    Gruss Uschi-pumpkin
     
  3. hi

    vielleicht waren die ja auch wieder rausgegangen. wenn man sich nicht direckt "abmeldet" dauert es ne ganze weile bis man aus der liste verschindet.

    cu elmar
     
  4. jogi

    jogi Guest

    ja nix neues die gibt es in jedem chat :Spanner und leute die sich nicht trauen ihren namen zu sagen -dann gibts noch welche die nur feiglinge sind ,und solche mit schlechtem Gewissen ! jogi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden