1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marla, 26. Mai 2003.

  1. Marla

    Marla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo liebe Rheumis !

    Ich muss Euch heute eine frohe Botschaft verkünden. Ich habe am Samstag meinen Umzug in die neue, größere und schönere Wohnung geschafft. Hab mir (und natürlich alle fleißigen Helferlinge) die Hacken abgerannt (und mich desöfteren gefragt, warum ich auch ins Dachgeschoss ziehen musste...). Abends taten mir so schlimm die Füßchen weh, dass nur noch Eispackungen halfen, aber heut gehts wieder.
    Sogar PC geht, aber das war eigentlich klar. Mein Schatzi hat den ganzen Kram nämlich fast noch eher als das Bett aufgebaut. Bett war nur eher fertig, weil Papa geholfen hat. Aber hauptsache PC läuft, schlafen kann man ja zur Not auch auf dem Fußboden.
    Jetzt hab ich hier ne Menge verpasst und werd mich jetzt direkt ans Lesen machen.

    Bis bald

    Marla
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Marla,

    ich hoffe, du hast dich nicht übernommen uns musst jetzt nicht länger leiden !

    Wir sind in den letzten Jahren desöfteren umgezogen, das letzte Mal im Oktober '02 ist mir noch in guter Erinnerung. Ich sag immer, umziehen ist schlimmer als abgebrannt, dann gibt's wenigstens nix mehr zum um/einräumen !:D

    Ich wünsch dir, dass du dich in deiner neuen Wohnung sehr wohl fühlst und viel, viel Spaß beim fertig einrichten !

    Grüßle

    Easy
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi marla

    viel glück im neuen heim und toll, dass der pici sofort wieder gefunzt hat.

    ich weiß auch noch nicht,wie das ohne pici laufen soll in tirol.wahrscheinlich werden wir dann monstis pici belagern. mal sehen, was die an gebühren nimmt?:D ;)
     

    Anhänge:

  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Alles Gute

    Hallo Marla,

    im neuen Heim alles Gute, auf das sich alles in Deinem Sinne entwickelt (was ja wohl kein Problem sein sollte, solange der Zugang zu R-O geht ...)!

    Alles Liebe und Gute,

    Robert
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Marla

    schön dass Ihr den Umzug geschafft habt und


    Du wieder mehr Zeit mit uns hier verbringen kannst!


    Viel Glück und Gemütlichkeit im neuem Zuhause
    wünscht Gucki
     

    Anhänge:

    • bfly.gif
      bfly.gif
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      115