1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umstellung auf tabletten / Lantarel

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Angelblue, 2. Dezember 2015.

  1. Angelblue

    Angelblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihrs.

    wollte euch nur kurz berichten, das ich nun auf Tabletten, Lantarel 10mg umstelle.
    Mein Rheumadoc sah es auch ein, das es bei mir erstmal zu viele Nebenwirkungen sind, und ich damit recht beeinträchtigt bin.
    Hoffe damit geht es besser :-/
     
  2. DesperadoGirl

    DesperadoGirl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Angelblue,

    erfahrungsgemäß sind eigentlich die Spritzen verträglicher als die Tabletten, aber vielleicht ist das ja bei dir anders. Drücke dir jedenfalls die Daumen:top:.