1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfragen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 28. November 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle,

    in letzter Zeit sind sehr viele Themen hier erstellt worden, die eigentlich in das Rheumaforum gehören und nicht wirklich Umfragen darstellen. Ich werde nach und nach dazu übergehen diese zu verschieben.

    Wie eine Umfrage erstellt wird habt ihr ja sicher alle gelesen? Ansonsten: Weiter unten - wenn man ein Posting erstellt - gibt es eine Abfrage dazu: Umfrage erstellen Ja *x* dann geht ein Feld auf in dem Fragen oder Antworten definiert werden können.

    So könnte z.B. eine Umfrage bei MTX so aussehen dass man nicht pauschal fragt : welche Nebenwirkungen habt ihr, Sondern als Umfrage so erstellt :

    habt ihr NW Übelkeit
    oder Haarausfall
    oder dünne Haut
    oder Nasenbluten
    usw.etc.pp.
    also dort im Feld beschreibt um was es euch geht.

    Pauschale Fragen bitte ins Rheumaforum.

    Danke und Gruß Kuki
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Kuki,

    es ist gut, dass Du das mal schreibst. Ich selbst wollte das schon vor langer Zeit mal tun, hatte mich aber net getraut. :o Dankäääääää!

    Liebe Grüße vom
    Monster