1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage zu MBT-Schuhen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von gaede, 4. April 2007.

1. gaede

gaede Neues Mitglied

Hi,

momentan läuft im Internet eine Umfrage zu Nutzererfahrungen mit MBT-Schuhen (Masai Barfuß Technologie). Für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen spendet das Forschungsunternehmen €5 - eigentlich eine gute Sache... Da viele von Euch eine Meinung zu diesen Schuhen haben, untenstehend der entsprechende Link zur Online-Umfrage - dauert nur gute 5 Minuten, und dient einem guten Zweck:

http://www.myvoice.co.uk/scripts/dubinterviewer.dll/Frames?Quest=ShoesDEO

Viele Grüße!

2. Frank124

Frank124 Gesperrter Benutzer

Am besten nicht vollständig ausfüllen, dann werden 100 €uronen "gespendet".
    Wieder ein Beispiel von Volksverdummung, um an Adressen für Spam ranzukommen.

Gruß

Frank

3. gaede

gaede Neues Mitglied

1. genaues Lesen offenbart: für nicht vollständig ausgefüllte Fragebögen werden INSGESAMT €100 gespendet. Jeder ausgefüllte hingegegen ergibt zusätzliche €5
    2. bei mir setzte der Fragebogen keine Eingabe meiner eMail-Adresse voraus.
    3. es gibt einfachere Wege, um eMail Adressen für Spam zu generieren als eine solche Umfrage zu erstellen - nach meinen Recherchen handelt es sich bei MyVoice um ein ernst zu nehmendes Marktforschungsunternehmen

VG!

4. Frank124

Frank124 Gesperrter Benutzer

Hallo Gaede,

das MyVoice ein ernst zu nehmendes Marktforschungsunternehmen ist, weiss ich jetzt, und wer bist Du? Hast Du auch Rheuma?

Gruß

Frank