Umfrage zu den Impfstoffen

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von kukana, 29. April 2021.

?

Wer wurde mit welchem Impfstoff geimpft

  1. Erstimpfung Astra Zeneca

    17,7%
  2. Erstimpfung Biontech

    74,2%
  3. Erstimpfung Moderna

    4,8%
  4. Erstimpfung Johnson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Erstimpfung Sputnik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Zweitimpfung Astra Zeneca

    4,8%
  7. Zweitimpfung Biontech

    59,7%
  8. Zweitimpfung Moderna

    8,1%
  9. Zweitimpfung Johnson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Zweitimpfung Sputnik

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir haben ja ganz viele Einträge unter "Corona Impfung" und "Ich bin geimpft". Da wird es schnell unübersichtlich wer was bekommen hat.
    Ich versuche mal eine Umfrage zu erstellen, die ihr bitte aber erst nach der zweiten Impfung beantwortet.

    Ihr habt zwei Antwortmöglichkeiten, wenn ihr euch vertan habt könnt ihr ändern. Die Usernamen werden angezeigt, dann kann man auch sehen wie oft ein anderer Impfstoff bei der zweiten Impfung gegeben wurde.
     
    Lagune, Pasti, allina und 9 anderen gefällt das.
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Es wäre schön wenn ihr auch beim offiziellen Register mitmacht der DGRh.

    https://www.covid19-rheuma.de/patienten-information-impfung

    ...in Anbetracht der COVID-19-Pandemie führt die Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie e.V. (DGRh) gemeinsam mit der Justus-Liebig-Universität Gießen eine Umfrage zur Dokumentation von Patientenfällen mit einer rheumatologischen Erkrankung und einer COVID-19-Impfung durch. Dadurch soll untersucht werden, wie die Impfung von Rheumapatient*innen vertragen wird und ob eventuell Nebenwirkungen auftreten.
     
    Sinela, Pasti, luiselotte und 4 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.800
    Ort:
    Herne
    Ok, werd nachher mal reinschauen. Jetzt ist noch nicht Zeit.
     
  4. Lisa2510

    Lisa2510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht ob ich hier bin im richtigen Forum bin, möchte jedoch mitteilen dass ich mich nun auch am Mittwoch mit Biontech impfen lassen habe (1. Impfung) und es geht mir prima!!
    Ich möchte das einfach loswerden, weil ich selber wochenlang mit Unsicherheit und Ängsten Zuhause saß, nicht wusste ob ich mich nun impfen soll, ob ich’s mit meinen medis verpacke usw.
    Ich bin froh, dass ich mich einfach kurz und knapp dafür entschieden habe und finde das ist eine wertvolle Nachricht, die ich mit euch teilen möchte.
    Ich nehme seit einem knappen Jahr MTX 10mg und Kortison 5mg täglich, habe die MTX Spritze einmalig Montag vor der Impfung weggelassen und es ist alles gut!! Ich weiß nicht, vielleicht liest sich das jemand durch, der ebenfalls am grübeln ist ob er es machen soll oder nicht. Ich war ziemlich verängstigt und unsicher, daher möchte ich meine absoluten NICHT-Nebenwirkungen teilen :)

    Viele Grüße aus Köln
     
    Claudia1965 gefällt das.
  5. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Meerbusch
    Am besten hier rein setzen ;)
    https://forum.rheuma-online.de/threads/ich-bin-geimpft.70191/

    Ansonsten..Glückwunsch zur Impfung :)
     
    Pasti gefällt das.
  6. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Meerbusch
    Ich habe Erst Impfung BioNTech und Zweit Impfung BioNTech angegeben..heute dann die Dritt Impfung mit BioNTech
     
  7. Lisa2510

    Lisa2510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank, Claudia. Hab es nun in dem anderen Forum „gepostet“ :)

    Schön zu lesen, dann scheinst du nun vollständig und komplett fertig zu sein damit. Wirklich prima :)

    Viele Grüße
     
    Claudia1965 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden