Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Vanessa2811, 4. Februar 2021.

  1. Vanessa2811

    Vanessa2811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Studierende an der Hochschule des Bundes in Mannheim und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit, in der ich mich unter anderem mit nicht-medikamentösen Behandlungen bei entzündlich-rheumatischen Erkrankungen befasse.
    Hierzu möchte ich gerne eine Umfrage durchführen, welche Sie unter folgendem Link aufrufen können:

    https://erhebung.de/zu/4iZ5vSwdp/Durchfuehrung_von_nicht_medikamentoesen_Therapiemassnahmen_bei_entzuendlich-rheumatischen_Erkrankungen

    Ich freue mich sehr über Ihre Teilnahme.

    Viele Grüße
    Vanessa :)
     
  2. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.261
    Zustimmungen:
    5.098
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Vanessa, ist deine Umfrage mit dem Forenbetreiber abgestimmt?
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.261
    Zustimmungen:
    5.098
    Ort:
    Rheinland
    Vanessa, schick Doegi lieber eine PN (Umschlag oben rechts), dann bekommt er die Nachricht.
    Auf sein Profil wird er nicht so regelmäßig schauen.
     
  4. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo zusammen,

    ist ok von unserer Seite.

    LG
     
    Abendröte, Pasti und stray cat gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    3.220
    Ort:
    Stuttgart
    Ausgefüllt.
     
    stray cat gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    3.866
    Moin @Vanessa2881,
    sind kleine sachliche Korrekturen in der Fragestellung erwünscht?
     
    Abendröte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden