1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage Enbrel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabinerin, 20. August 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    ich habe an der Umfrage für Enbrel teilgenommen. Die Infos dazu stehen auf der Hauptseite von RO.

    Die Fragen betreffen das Medikament an sich, die Wirksamkeit, der Umgang damit etc.

    Es wäre schön, wenn diejenigen von Euch, die auch Enbrel spritzen, bei dieser Umfrage mitwirken würden, denn dann bekommt die Fa. mehr Feedback und kann die Nachteile evt. verbessern. Dazu muß die Fa. natürlich wissen, welche Nachteile bei Enbrel bestehen, aber natürlich auch die positiven Dinge erfahren, damit diesen Medikament hoffentlich noch mehr Patienten zur Verfügung gestellt wird.

    Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bei Frau Kammel, Tel. 05407/885251. Die Dame ruft auch zurück, sodaß Euch keine weiteren Kosten entstehen.

    Es wäre schön, wenn Ihr diese Umfrage unterstützen würdet.

    Viele Grüsse
    Sabinerin