1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage eines Berliner Focus- Journalisten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ernesto, 31. August 2006.

  1. ernesto

    ernesto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    vor einigen Tagen (3-4 Wochen) startete ein Journalist eine Umfrage, ich habe zumindest eine E-Mail erhalten.....
    Leider habe ich diese E-Mail verloren und jetzt kommt es gleich noch dicker.... ich weiss nicht mehr ob ich von hier oder vom Psoriasisnetz den Aufruf bekam.
    Bitte um schellstmögliche Hilfe... Adresse oder auch nur der Name würden genügen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Ernesto