1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage Bürgergesellschaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von atti, 18. Februar 2010.

  1. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hallo!

    gerade wollte ich den Beitrag wieder löschen - ich wollte eine Umfrage starten, aber mit nur einer Fragestellung ist das zu mager. Kapier ichs nicht, oder ist wirklich nur eine Fragestellung möglich?

    Nichts für ungut, dann keine Umfrage....


    Beste Grüße
    ak
     
    #1 18. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Atti,
    du kannst dieUMfrage erstellen und dann x- Fragen eingeben. Mit mehrfachantworten erlaubt oder nicht. Öffentlich und geheim. Wie du willst. Musst mal probieren. Allerdings kannst du das anchträglich hier nicht mehr hinzufügen.
    Gruß Kuki
     
  3. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    ups ... hi kuki. na dann werd ich das mal später in Ruhe noch mal angehen. Da hab ich mich wohl zu schnell frustrieren lassen :)

    Danke!

    ak