Liebe Ulilou, ich wünsche dir für Montag alles Glück der Welt und das Gelingen der Prüfung. Du packst das schon - und dann komm gleich wieder in den Chat, weil wir dich vermissen ! Daumen drücken - in Gedanken schreibe ich mit ! Deine Uschi
Hallo Fleißige Ich drück dir die Daumen und spuck Drei mal über die Schulter. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii grins Du machst das schon . Viel Viel Glück Hulda/Manu
Selbst wenn es merkwürdig aussieht, ich werde den ganzen Tag mit gedrückten Daumen rum rennen. Ulilou, halt deine Ohren steif, Kopf runter und durch!!!! Ich denke bestimt an dich und drücke dich mal ganz lieb. Glitzi
Hallo liebe Uli! Auch ich schliesse mich der "Daumendrückerei" ) an und wünsche Dir riesigen Erfolg. Herzliche Grüsse von Petra
hi ulilou, toi, toi, toi. nehme montag frei - zum daumendrücken. klappt ganz bestimmt. bis bald im chat, liebe grüße eli
Hallo Uli, nun endlich weiß ich wo Du steckst:im Prüfungsstress. Also beruhige Dich,wenn schon soviele Daumen gedrückt und Dich sooooo viele liebe Grüße und Wünsche begleiten und dann noch Dein Wissen und Dein Kampfgeist dazukommen,sag - was kann da denn noch schiefgehen???Und nun schließe ich mich auch noch an und wünsch Dir viel viel Glück.Ich bin mir sicher Du packst das! Flora
Na da drücke ich erstmal garnichts - SONDERN AM MONTAG DICH WEGEN BESTANDENER PRÜFUNG. Den anderen eine Flasche Arnika aufheben werde, zum Einreiben für die Daumen. Also Du machst das schon merre
hi ululou, auch ich denk an dich wenn du prüfung hast und wünsch dir alles gute dafür. bei soviel daumendrück...dir gutes gelingen. und auf das alle nachher gratulieren können. hanna
Hi ulilou Alle guten Gedanken sind bei Dir. Weil Du stets fleissig warst, wirst Du das mit Links schaffen. Deleyne