1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UKSH Uniklinik Lübeck

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Katharina B, 11. September 2014.

  1. Katharina B

    Katharina B Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Morgen ist nun endlich mein Termin im UKSH, den ich ja schon im Apil abgemacht hatte.

    Hat aktuell jemand Erfahrungen mit der Klinik? Ich bin sehr gespannt, was dort geschehen wird, damit ich mal eine Diagnose bekomme.
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Katharina,

    für morgen wünsch ich Dir alles Gute und halte die Daumen, dass der Termin Dich weiter bringt.

    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  3. Katharina B

    Katharina B Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Lieb von dir!
    Ich bin sehr gespannt. Keine Ahnung, was mich da erwartet.
     
  4. Katharina B

    Katharina B Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich bin total zufrieden, wie es da abgelaufen ist. Fühle mich da sehr gut betreut.