UKSH Uniklinik Lübeck

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Katharina B, 11. September 2014.

  1. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Morgen ist nun endlich mein Termin im UKSH, den ich ja schon im Apil abgemacht hatte.

    Hat aktuell jemand Erfahrungen mit der Klinik? Ich bin sehr gespannt, was dort geschehen wird, damit ich mal eine Diagnose bekomme.
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Katharina,

    für morgen wünsch ich Dir alles Gute und halte die Daumen, dass der Termin Dich weiter bringt.

    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  3. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Lieb von dir!
    Ich bin sehr gespannt. Keine Ahnung, was mich da erwartet.
     
  4. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Ich bin total zufrieden, wie es da abgelaufen ist. Fühle mich da sehr gut betreut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden