1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrumstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sille67, 29. Oktober 2012.

  1. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad fallingbostel
    Hi Ihr,

    was sagt Ihr zur Uhrumstellung?? Ich komme damit überhaupt nicht klar. Durch die Stunde muß ich ja meine Tabletten anders nehmen. Ich wache morgens um 5-5.15 Uhr auf und könnte die Decke hochgehen vor Schmerzen. Ich versuche mich irgendwie abzulenken. Klappt aber nicht, also nehme ich die Tabletten eher und bin total neben der Spur.

    Geht es Euch auch so??

    Schönen Start in die Woche
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    ich verschiebe die Einnahme meiner medikamente 10 minutenweise. Dann ist nach 6 Tagen Alles wieder im Lot.

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    hoffentlich wird der Mist bald abgeschafft - Energiemaßig bringt das doch sowieso nichts....
    Nur Durcheinander im menschlichen Körper...

    Wenn ich heute nicht am PC aitzen würde -hätte ich schon wieder 1 1/2 Std. Schlaf hinter mir....Schlimm zur Zeit.
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    139
    Stimme Euch allen voll zu.
    Ich WARTE nämlich gerade darauf Lodotra futtern zu können.
    Und bin soooo müde.

    (Leider morgens wach, aber nicht ausgeschlafen).

    Bin auch für die Abschaffung!

    Kati
     
  5. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad fallingbostel
    .

    Dann sollten wir mal einen Antrag stellen, fragt sich nur wo?? :D

    Wünsche Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag.

    Lg Sille