1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhren Umstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 26. Oktober 2003.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin habt dir denn auch alle die Uhren richtig umgestellt.
    30 der Deutschen wissen nicht ob die zurück (was sie wurden) oder vor gestellt werden.
    Endlich meine Stunde zurück, die mir zum Sommer hin geklaut worden ist.

    LG schnullerdevil
     

    Anhänge:

  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Moin Schnullerdevil

    Mensch danke, gestern abend noch davon geredet und heute morgen prompt vergessen,
    Wie heißt die Krankheit nochmal.. :D

    Grüßle
    Samira

    nur 30 Deutsche, dann gehts ja noch oder meinst du 30% :confused: :D :D
     

    Anhänge:

  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin Samira

    vielleicht hast du die ersten Anzeichen von ALzheimer oder Parksinson, wär aber eigentlich zu früh in deinem Alter.
    Schön das ich dich erinntert habe, alle Uhren hab ich noch nicht umgestellt, da kam ich ned ran.

    schnullerdevil
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Ich Meinte 30%


    vergesse auch schon einiges!!!
     

    Anhänge: