1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überweisung

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Homer, 6. März 2008.

  1. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi!

    Hab Heute meine überweisungen für Div.Ärtzte umschreiben lassen.Konnte vorher die Handschrift des Arztes nicht lesen.Bei der Diagnose steht folgendes Verdacht auf;Polyarthralgie,PNP;DM:confused::confused::confused:.

    Weiss wer was das Bedeutet????

    liebe Grüsse
     
  2. Sandra73

    Sandra73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Homer,

    PNP = polyneuropathie
    DM = Diabets Mellitus
    Polyatralgie = Gelenkentzündung ??? (konnte darüber nicht wirklich was finden)

    Gruß Sandra
     
  3. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Homer,

    Polyarthralgie-Schmerzen in vielen Gelenken

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  4. Homer

    Homer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Danke für die Info

    HI!
    Danke erst mal für die Info Irgendas wird davon stimmen ,konnte heute wieder einmal vor Schmerzen fast nicht schlafen .Hoffe dasssdie Diagnose bald feststeht und ich Irgenwelche Medikamente bekomme die helfen.