1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

überraschende Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Easy, 24. Januar 2004.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo,

    gestern war ich bei meinem Hausarzt, um mir bei ihm die Werte der letzten Blutuntersuchungen die er durchgeführt hat in Kopie abzuholen, damit ich die Doc L bei meinem ersten Besuch Anfang Februar schon mal vorlegen kann.

    Wundersamerweise war doch tatsächlich mittlerweile auch ein Bericht von der Rheumaklinik eingegangen, die über meinen Besuch am 17. Dezember berichtete.

    Und jetzt kommt die Neuigkeit. Bisher waren in meinem Blutbild keine Hinweise auf eine entzündlich rheumatische Erkrankung zu sehen. Außer einer nun schon ca. 3 Jahre anhaltenden leichten Anämie und einem leicht erhöhtem ANA Wert (der im Juni von derselben Klinik als "normal" gewertet wurde) war eigentlich immer alles in Ordnung.

    Doch diesmal war die BSG leicht erhöht, der ANA Befund von 1:320 wurde nun als "positiv" bewertet und ACHTUNG JETZT KOMMT'S "Auch stellte sich im ELISA ein Nachweis von ds-DNS dar". Daraufhin entschloss man sich, noch ds-DNS IFT zu nehmen, das Ergebnis wird noch mitgeteilt.

    Sollten sich jetzt doch endlich auch in meinem Blut Hinweise finden?

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht !

    Liebe Grüße

    Easy
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi easy................

    diese werte kenne ich zwar nicht, aber ich drück dir auf alle fälle alle daumen. vielleicht bewegt sich ja doch vorher schon etwas.

    das wäre ja ein ding....... und diesen bescheid schickst du allen,die dich in eine schublade gesteckt haben.....

    ätzend.

    alles alles gute und ich hoffe, das sich dein weg jetzt etwas anders darstellt.

    biba und knuddel
    liebi
    ;)
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Easy,
    na das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten.
    Da drück ich dir doch mal die Daumen, das es jetzt Bergauf geht bei dir.

    ganz liebe knuddler von Lilli