1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überprüfung der Blutwerte bei MTX Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Dieben, 2. August 2013.

  1. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Hallo

    Ich wundere mich über meinen HA, laut meinem Rheuma Doc sollte bei MTX ( nehme es zum 3 x )regelmäßig meine Blutwerte überprüft werden.
    Beim ersten mal hatten die da auch das große Blutbild gemacht, mit allen Werten,beim 2 mal wurden nur folgende Blutwerte genommen.

    1.GOT
    2.GPT
    3.GGT
    4.AP
    5.LDH
    6.Kreatinin

    Wenn ich aber beim Schmerztagebuch die Daten eintrage fragt mich das Programm ob ich die anderen Werte vergessen habe.
    Wie sollte eine MTX Blutwerte Überwachung denn aussehen.

    Wäre über eine Antwort dankbar.

    LG Dieben:)