1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übernachtung Hamburg

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von eve60, 15. Oktober 2014.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo an Alle,

    da bei mir in absehbarer Zeit wohl mein KH-Aufenthalt in Hamburg (Schön-Klinik) ansteht, muß ich mich um eine Vor-Übernachtung kümmern. Weiß jemand vielleicht ein nettes Hotel, nicht zu weit von der Dehnhaide weg???

    Danke im Voraus

    Eve
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hallo Eve,

    Schau mal auf dem Stadtplan via Google, am Holsteinischer Kamp gibts ein Ibis Hotel. Das sind ca. 500 m Entfernung.

    Gruß Kukana
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    und über HRS (Hotel Reservierung ) kann man auch richtig gut Hotels finden - da kannst du auch gleich die Preise vergleichen und buchen. Klappt gut - ich mach das immer so.
    Viel Erfolg
    Tusch
     
  4. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    eve,

    ups dann kommst du ja in meine ecke.
    wohne keine 10 min entfernt

    ich weiß kein hotel aber werde mal rumfragen
    zudem ist die klinik gut an die öffis angebunden
    die s bahn friedrichsberg ist direkt an der klinik, nur anderer eingang
    und wird alle 10 min angefahren
     
  5. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    frag doch mal direkt im KH nach ob die Übernachtungsmöglichkeiten haben.
    In Sendenhorst gibt es das, dort kann man für 15,-€ übernachten.
    Habe ich auch schon in Anspruch genommen, war sehr gut und stressfrei.

    LG Heike
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hatte schon mal bei Google gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden; die, die mir gefallen hätten, hatten kein Restaurant und ich würde schon gerne noch was essen, wenn ich da abends irgendwann ankomme. Und ich muß leider abends fahren, da ich montags früh nicht durch den Hamburger Berufsverkehr fahren möchte.

    Mein Plan war so, daß sich ja vielleicht jemand damit auskennt. Ducky, Dir schon mal :top: fürs Rumfragen.
    Beim KH fragen, könnte ich wohl auch mal, danke für den Tip.

    Eve
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    ich kenn die Ecke nur vom Durchfahren (meine Nebenstrecke wenn die Hauptstrecke mal wieder dicht war) Geh zu Google, klick Hamburg Bambek mit Zusatz Hotel und mit Zusatz Restaurant, dann wird alles angezeigt.

    Ecke rund um den Wandsbeker Markt kenn ich her, da gibts viele Restaurants.
    Aber Ducky könnte da mehr wissen.

    LG Kukana