Hallo an Alle, da bei mir in absehbarer Zeit wohl mein KH-Aufenthalt in Hamburg (Schön-Klinik) ansteht, muß ich mich um eine Vor-Übernachtung kümmern. Weiß jemand vielleicht ein nettes Hotel, nicht zu weit von der Dehnhaide weg??? Danke im Voraus Eve
Hallo Eve, Schau mal auf dem Stadtplan via Google, am Holsteinischer Kamp gibts ein Ibis Hotel. Das sind ca. 500 m Entfernung. Gruß Kukana
Hallo und über HRS (Hotel Reservierung ) kann man auch richtig gut Hotels finden - da kannst du auch gleich die Preise vergleichen und buchen. Klappt gut - ich mach das immer so. Viel Erfolg Tusch
eve, ups dann kommst du ja in meine ecke. wohne keine 10 min entfernt ich weiß kein hotel aber werde mal rumfragen zudem ist die klinik gut an die öffis angebunden die s bahn friedrichsberg ist direkt an der klinik, nur anderer eingang und wird alle 10 min angefahren
Hallo, frag doch mal direkt im KH nach ob die Übernachtungsmöglichkeiten haben. In Sendenhorst gibt es das, dort kann man für 15,-€ übernachten. Habe ich auch schon in Anspruch genommen, war sehr gut und stressfrei. LG Heike
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hatte schon mal bei Google gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden; die, die mir gefallen hätten, hatten kein Restaurant und ich würde schon gerne noch was essen, wenn ich da abends irgendwann ankomme. Und ich muß leider abends fahren, da ich montags früh nicht durch den Hamburger Berufsverkehr fahren möchte. Mein Plan war so, daß sich ja vielleicht jemand damit auskennt. Ducky, Dir schon mal fürs Rumfragen. Beim KH fragen, könnte ich wohl auch mal, danke für den Tip. Eve
ich kenn die Ecke nur vom Durchfahren (meine Nebenstrecke wenn die Hauptstrecke mal wieder dicht war) Geh zu Google, klick Hamburg Bambek mit Zusatz Hotel und mit Zusatz Restaurant, dann wird alles angezeigt. Ecke rund um den Wandsbeker Markt kenn ich her, da gibts viele Restaurants. Aber Ducky könnte da mehr wissen. LG Kukana