Hallo... ich möchte mich auch hier vorstellen: - weiblich - 50 Jahre alt - Mutter 2er erwachsener Söhne - Oma eines fast 3-jährigen Enkels - in 3. Ehe verheiratet seit 2013 (endlich glücklich) - Eu-Rente seit 2006 - posttraumatische Belastungsstörung durch psychische/physische Traumata in Kindheit, Jugend und als Erwachsene - Fibromyalgie Diagnose seit 2007 - Polyarthralgie - Arthrosen (Hände, Schultern, Hüften, Knie) - momentane Medikation: Cymbalta 60 mg 1x1, Tramadol 50 mg 2x1, Pipamperon 40 mg 1x1, Pantoprazol 20 mg 1x1 Mein Leidensweg dauert nun schon mehr als 20 Jahre...angefangen hat es mit einem sogenannten schiefen Hals mit 27 Jahren... die nächsten 10 Jahre folgten immer wieder Probleme an Hüfte/Becken (mit 16 Jahren hatte ich einen Sturz auf´s Gesäß, was nicht behandelt wurde - daraus entstand eine Beckenverschiebung)... desweiteren Carpaltunnel-Syndrom, Osteochondrose HWS, Tennisellenbogen, Coxarthrose, Cervical-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom u. v. m. .................................. 2005 hatte ich einen völligen Zusammenbruch und bin 2006 berentet worden...
Hallo Loli, auch ich heiße dich hier willkommen! Ich bin auch 50 und habe Fibro und ähnliches wie du. LG