1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

übeltäter?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elmar (ameise), 29. März 2002.

  1. hi

    also ich war jetzt schon ne ganze weile nicht mehr im forum (in beiden nicht) und habe nicht alles mitbekommen :-(
    könnte mir einer sagen um was es eigentlich genau geht (habe keine zeit alle nachrichten zu lesen)
    wenn es aber so ist wie ich glaube vermuten zu können (ist das nicht ein interesannter satz????) habe ich ein paar sehr gute bekannte, die wissen was da rechtstechnisch zu machen ist... von der rausgabe der "useridentität" bei dem entsprechenden provider bis zur anzeige.

    ich möchte nämlich gerne, wenn ich das forum brauche, so vorfinden, wie es sein soll.... viele nette menschen, die sich gegenseitig helfen, ermutigen, und freundlich sind!!!!!!!!!!!

    cu elmar
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hi elmar

    es ist so wie du denkst und alex hat schon früher mal jemadnen "zur Strecke" gebracht. ich denke es istd er verkehrte weg es auf "privatem" weg zu versuchen ohne ihn einzuschalten, nur ist er grad in urlaub und wird sich wohl späterd rum kümmern.

    also : bitte an alle den rheuma-online urlaub abwarten, alex auch von eurer seite per mail darauf ansprechen(ich habs schon getan) und dann wirds was.

    gruss und schöne ostern an alle

    kuki
     
  3. Moni

    Moni Guest

    Hallo alle zusammen,
    jetzt muß ich mich hier doch auch mal zu Wort melden.
    Also ich gut einem halben Jahr zum ersten Mal auf die Seite gestoßen war, hab ich mich "gefreut" auf Leidensgenossen zu stoßen die einen Ernst nehmen und einen verstehen. Es war immer toll wenn man einen Rat brauchte oder wenn es einem schlecht ging. Auch im Chat mit euch zu klönen fand ich echt klasse.
    Aber was sich hier in den letzten Wochen alles abgespielt hat, kann ich einfach nicht glauben. Was ist los ? Was will diese/r "Ubekannte Übeltäter" damit bezwecken? Worin sieht er oder sie einen Vorteil für sich? Dieser oder Diese arme Irre/r kann einem nur Leid tun, der seine kostbare Zeit mit so einem Kinderkram verplemppert.Das Leben ist doch viel zu kurz um die Zeit so unsinnig zu vergeuden. Für mich unverständlich. Aber die/derjenige muß wirklich einen Schaden haben.
    Aber ich finde es Klasse wie Ihr ´zusammenhaltet, laßt keinen Unmut aufkommen.Trotzdem macht es wenig Spaß noch ins Forum hereinzuschauen, weil man sich ärgert. Und wie schon jemand anderes geschrieben(weiß nicht mehr wer es war), uns "Kranken" geht es dann meist noch schlechter als vorher vor lauter Aufregung. Uns sowas kann doch niemand ernsthaft im Sinn haben zu provozieren , oder?
    Grüssle Moni
     
  4. hi kuki

    also ich habe nich gemeint das man gegen "den übeltäter" gleich nen paar hacker anheuern sollte, sonden wollte nur ausdrücken (weil mich sowas wirklich aufregt!!!) dasman gegen sowas was dieser "übeltäter" macht schritte einleiten kann (SUPER LEGAL!) und ich leute (die solche foren betreiben) kenne die damit auch probleme hatten, die sie (100%ig legal) gelöhst haben.

    aber mal was zum thema: ich kenne vom chat her; dr.L und doegi und dachte immer das dögi der addi ist! klär mich mal auf... und sag mir dabei mit wem ich in contact treten muß um nen passwort, speicherplatz und so bekommen kann, damit ich ich hier die chattbilder uppen kann!

    cu elmar, der, der mit den vielen leeren bierdosen :*)
     
  5. kukana

    kukana Guest

    ok elmar,
    ich habe eben auch an legale möglichkeiten gedacht und nichts was ärger bringt.

    Dr. Langer ist der "Chef" hier , unser admin ist doegi. bei fragen also mail an alex@rheuma-online.de oder info@rheuma-online.de das kommt beides an.

    zur zeit aber in urlaub. schreib ihm wegen der chatbilder. inzwischen gibts ja auch privat eine weitere galerie in hamburg von frankHH gemacht. steht was drüber im kaffee klatsch.

    schaui und gruss an nati

    kuki