1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übeltäter gefunden!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Yvonne78, 26. Juni 2014.

  1. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,
    ich bin gerad etwas ärgerlich. Und zwar hab ich auf Wunsch meines Orthopäden, sämtliche Befunde und Bilder von meinen Krankenhausaufenthalten geholt, die wollte er gern sehen.
    Und was lesen meine müden Augen im Befund vom Juni 2013: Spondylarthrose der LWS.
    Zu Hause meinen Freund Google befragt....die Symptomatik auch auf meine Hüftprobleme bezogen, deckt sich eins zu eins. Und im Bericht vom Februar steht ja auch was von beginnender Koxarthrose.
    Damit sind immer noch nicht meine anderen Schmerzen in den Schultergelenken etc erklärt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es wohl eher von einer Arthrose herrührt, als von etwas rheumatischem.
    Allerdings frag ich mich echt, wieso das so einfach überlesen wurde?!! *grummel*
    Nun ja...die Blutergebnisse warte ich ja eh noch ab, aber ich erwarte die auch als unauffällig. Habe mir jetzt erneut einen Termin bei meinem Orthopäden geholt.

    LG Yvonne
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Yvonne, viel Erfolg wünsche ich dir, lasse dir alles noch einmal genau erklären, oft ist es für mich beim ersten mal lesen nicht erklärbar gewesen was der Artzt damit meinte.


    Alles liebe wunscht dir Johanna-Beate
     
  3. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    vielleicht hat dein doc das aufgrund der stärker der schmerzen nicht für zugehörig befunden?.
    beginnende arthrose haben viele leute aber keine schmerzen und du sprichst selber von mehreren gelenken

    einfach beim nächsten besuch fragen:)

    alles gute
     
  4. Maria85

    Maria85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Doktoren-Deutsch ist leider sehr unverständlich...
    Ich würde auch mit dem Arzt beim nächsten Termin einfach darüber sprechen :).
    Bestimmt klärt sich alles auf!
     
  5. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein HA denkt übrigens nicht, daß meine Schmerzen von Arthrose kommen, dafür sei ich viel zu jung.....also die Suche geht weiter. Werde das aber dennoch mit meinem Orthopäden besprechen.