1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tylenol ???!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von philip, 14. Mai 2002.

  1. philip

    philip Guest

    Hallo,

    mir ist kürzlich ein schmerzstillendes Mittel namens "Tylenol" von einer Amerikanerin ermpfohlen worden. Soweit ich weiß ein pflanzliches Produkt was mit keinem anderen Medikament interagiert und sehr magenfreundlich ist.


    Hat jemand Erfahrungen mit Tylenol ?? Soweit ich es bis jetzt sehe ist es unter diesem Namen (oder überhaupt) in Deutschland nicht erhältlich.

    Wer interessiert ist, kann ja mal unter www.tylenol.com etwas darüber nachlesen.

    Viele Grüße
    philip
     
  2. philip

    philip Guest

    Hat sich erledigt ! :)

    Tylenol = Paracetamol !!