1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Tipp

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Lecram, 30. August 2004.

  1. Lecram

    Lecram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Soeben habe ich nichts ahnend ferngesehen und plötzlich gab es in der Sendung Fakt der ARD einen Bericht über an Rheuma erkrankte Kinder. Der Bericht hatte zwar meiner Meinung nach einen kleinen inhaltlichen Fehler (angeblich nur 4000 Rheumatiker unter 16 Jahren??!!), doch sonst hatte er in der kurzen Zeit sicherlich die Menschen aufgerüttelt, die davon noch nie etwas gehört haben. Innerhalb von fünf Minuten kann man ja auch nur an der Oberfläche kratzen.

    Das ganze kann man nachlesen unter folgender Adresse: http://www.mdr.de/fakt/aktuell/1564207.html

    Wer's noch rechtzeitig schafft, könnte sich auch die Wiederholung um 4:55 anschauen beziehungsweise aufzeichnen. ;)

    Viele Grüße
    Marcel