1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tv tip!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peti, 4. Juli 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    hier ein tip für heute abend(leider nur wer wdr empfangen kann)wdr fernsehen b. trifft als gast dr. susanne holst es geht um schmerzen,schmerztherapie und rheuma.ich schaue es mir jedenfalls an.sendezeit 22 uhr auf wdr:D
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Danke, Peti, für den Tipp, war ganz interessant, auch wenn viele Fragen offen blieben...schönes WE wünscht Mni
     
  3. Zappimaus

    Zappimaus Guest

    Hallo Peti......

    finde den tip ja toll und kann auch wdr empfangen, nur kann ich weder im Videotext noch in der Zeitung was finden ........*lach* nun die Frage : gibts denn mehrere wdr ??? ist doch westdeutscher rundfunk oder .......

    liebe Grüße Zappi